• Standard Ticket

    Buchung vor 27.02.2020
  • Teilnahme am Konferenzprogramm am 31. März und
    1. April 2020
  • Download der Vortragsunterlagen
  • Zugang zur Fachausstellung
  • Teilnahme an einem Workshop oder
    der Podiumsdiskussion
  • Gala Dinner
  • 1.580 EUR

Eintagestickets kosten je nach Zeitpunkt der Buchung zwischen 880 EUR und 1.380.

Alle Tickets beinhalten volle Verpflegung, Teilnahme am Gala Dinner sowie
den Zugang zu den digitalen Konferenzdokumenten inkl. aller freigegebenen Vorträge.


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Alle Preise zzgl. MwSt..

Anmeldungen sind bis zum 30. März 2020 online möglich. Bei einer Absage bis zum 15. Februar 2020 erstatten wir Ihnen die Teilnahmegebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 100 €. Bei Rücktritten nach diesem Termin ist eine Erstattung nicht mehr möglich. In diesem Fall bitten wir Sie, eine(n) VertreterIn zum AUTOMOTIVE PROCUREMENT FORUM Ludwigsburg 2020 zu entsenden.

Sonderkonditionen für Hochschulmitglieder erhalten Sie auf Anfrage. Im Fall einer Absage der Konferenz durch die IPM AG wird die bezahlte Teilnehmergebühr umgehend erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.


Ihr Ansprechpartner:

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Manuel Jansen

Projektleiter, IPM AG